Sikom-Partner ServiceOcean gewinnt CCV Quality Award 2017

Sikom-Partner ServiceOcean gewinnt CCV Quality Award 2017

Die ServiceOcean SalesDE GmbH hat den diesjährigen CCV Quality Award in der Kategorie IT-Innovation gewonnen.

 

Mit seinem INTELLIGENTEN TERMIN-MANAGEMENT (ITM) konnte sich der Sikom-Partner gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen und die Jury überzeugen. Gewürdigt wurde vor allem die einfache Implementierung, mit der die Anwendungen problemlos in die bereits bestehenden Unternehmensprofile integriert werden können.

 

Geschäftsführer Dr. Alexander Schagen sieht in der Auszeichnung eine Bestätigung der harten Arbeit: „Wir sind froh, dass sich auch ein kleineres Unternehmen mit einem stabilen Kundenstamm hier durchsetzen konnte.“

 

Sikom-Geschäftsführer Stephan Schopf gratuliert. „Wir freuen uns, dass die ServiceOcean als unser Partner und Kunde nach dem Golden Headset Award 2016 erneut ausgezeichnet wurde und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.“

 

Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contact Center-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in drei regulären Kategorien verliehen.

 

 

Preisverleihung CCV Quality Award am 9. November 2017

Kostenloser Rückrufservice