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Künstliche Intelligenz und Automatisierung sind in aller Munde. Ein wichtiges Thema dabei – der Einsatz von Chatbots für automatisierte Self Services.

 

Als einer der relevanten Player im Markt mit Kernkompetenz im Bereich Spracherkennung und Anrufverteilung schlagen wir eine Brücke vom rein textbasierten Chat zum Voicebot, den heute Kunden bereits vielfältig einsetzen.

 

Hier lesen Sie den „TeleTalk“-Artikel dazu.

Das Who is who der Kunden- und Contact-Center-Management-Branche trifft sich in diesen Tagen auf der CCW in Berlin.

 

Großes Interesse herrscht am Sikom-Stand, wo wir die Multikanal-Software AgentOne® ContactCenter Suite mit Highlights wie innovative Anrufverteilung, E-Mailmanagement, Chat und Chatbot sowie Blending präsentieren.

 

Wir bedanken uns für Ihren Besuch an unserem Stand und würden uns freuen Sie bald wieder zu treffen.

 

Als solides deutsches Unternehmen der Telekommmunikationsbranche auf Wachstumskurs ist uns ein enger Dialog mit Absolventen, Einsteigern und Berufstätigen sehr wichtig.

 

Wir unterstützen unsere Kunden bei einer einfachen und effektiven Kundenkommunikation. Dazu entwickeln wir seit 20 Jahren leistungsstarke und moderne Software Lösungen für multichannel Kommunikationsprozesse in Contact Centern und sind ein wichtiger Arbeitgeber in der Metropolregion Rhein Neckar. Zu unseren Kunden gehören Konzerne aus dem Dax-30-Index, mittelständische Unternehmen und eigenständige Call Center aus der DACH-Region.

 

Die Messe Jobs for Future in Mannheim ist mit rund 40.000 Besuchern der größte Marktplatz der Berufe-Welt in Süddeutschland und bietet die Gelegenheit, die richtigen Ansprechpartner in Sachen Job und Karriere zu treffen.

 

Mehr zur Messe vom 21. bis 23. Februar erfahren Sie hier.

 

karriere

Auf der größten europäischen Messe für innovativen Kundendialog haben wir alle wichtigen Top-Themen für Ihren erfolgreichen Kundenservice im Fokus.

 

Unsere Experten präsentieren vom 19. bis 21. Februar die Multikanal-Software AgentOne® ContactCenter Suite.

 

Highlights:

  • Innovative Anrufverteilung
  • Verschlüsselung
  • Verteilung von Dokumenten
  • E-Mailmanagement
  • Chat und Chatbot
  • Zusammenführung In- und Outbound
  • Blending
  • Neue Oberflächen

 

Außerdem sind wir wieder auf dem TeleTalk Demoforum vertreten. An allen drei Messetagen sprechen unsere Experten über das Thema „Multi- und Omnichannel-Lösungen im Kundendialog“.

 

Sikom auf der CCW in Berlin vom 19.02.-21.02.2019, Halle 4, Stand A10/B7.

In Kooperation mit der Hochschule der Wirtschaft für Management in Mannheim (HdWM) haben 5 Studentinnen in einer Case Study mit allen Führungskräften der Sikom Interviews geführt.

 

Präsentiert haben sie als Abschlussarbeit Wege, wie wir das Instrument Mitarbeiterbefragungen nutzenstiftend und nachhaltig
etablieren können.  Toller Job – 100 Punkte.

 

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Teilnehmer der Präsentation

 

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