Mit Sikom den Kundenservice optimieren – Treffen Sie uns auf der CCW in Berlin

Mit Sikom den Kundenservice optimieren – Treffen Sie uns auf der CCW in Berlin

Auf der größten europäischen Messe für innovativen Kundendialog haben wir alle wichtigen Top-Themen für Ihren erfolgreichen Kundenservice im Fokus.

 

Unsere Experten präsentieren vom 19. bis 21. Februar die Multikanal-Software AgentOne® ContactCenter Suite.

 

Highlights:

  • Innovative Anrufverteilung
  • Verschlüsselung
  • Verteilung von Dokumenten
  • E-Mailmanagement
  • Chat und Chatbot
  • Zusammenführung In- und Outbound
  • Blending
  • Neue Oberflächen

 

Außerdem sind wir wieder auf dem TeleTalk Demoforum vertreten. An allen drei Messetagen sprechen unsere Experten über das Thema „Multi- und Omnichannel-Lösungen im Kundendialog“.

 

Sikom auf der CCW in Berlin vom 19.02.-21.02.2019, Halle 4, Stand A10/B7.

Kostenloser Rückrufservice

Wir verwenden Cookies auf unsere Website. Nähere Informationen finden Sie auf unsere Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close