AgentOne® ContactCenter

Die intelligente Echtzeit-Plattform zum Verteilen von Kontakten – angefangen von Anrufen, Mails bis hin zu Chat, Video und vieles mehr.

AgentOne® ContactCenter

Die intelligente Echtzeit-Plattform zum Verteilen von Kontakten – angefangen von Anrufen, Mails bis hin zu Chat, Video und vieles mehr.

Verblüffend einfach kombiniert das AgentOne® ContactCenter Dienste, die auf Telefonie und Internet aufbauen. Egal ob Anruf oder Chat, E-Mail, Fax, und Dokumente – alle Anfragen erhalten die notwendige Aufmerksamkeit. Bei Bedarf lässt sich ein Dokumentenmanagement anschließen, das eingehende Briefe in den Kommunikationsfluss aufnimmt. Die Lösung hat ein großes Potenzial für die Zukunft.

Das AgentOne® ContactCenter wächst mit Ihren Anforderungen und basiert auf einer einfachen Architekturidee: Grundlage sind die mehrfach prämierten Sikom Gateways wie Interactive Voice Response (IVR) VoiceMan® oder BlueFire®. Sie nehmen Anrufe entgegen und bieten ein erstklassiges Ansagemanagement, inklusive vollwertiger IVR-Funktionen.

 

Der AgentOne® verteilt Anfragen optimal, wobei er immer Mitarbeiter mit geeigneter Kompetenz auswählt. Für multimediale Elemente stehen Konnektoren bereit. AgentOne® bietet sehr viele Möglichkeiten zum Routing der einzelnen Elemente unter Nutzung einfacher Administrationsoberflächen. Diese Architektur macht das AgentOne® ContactCenter zum idealen Werkzeug – nicht nur für externe Kommunikation, sondern auch für interne Service Center und HelpDesks.

 

Effiziente Kommunikation über alle Kanäle

  • Eigene Spracherkennung
  • Chatbots, Textklassifizierung
  • Vollwertige Integration in CRM/ERP
  • Flexibles Reporting
  • Ausfallsicherheit

Standardisiert und skalierbar

  • Intuitive Konfiguration
  • Plattformunabhängig
  • Concurrentlizenzen

Unabhängig von der Infrastruktur

  • Top Preis/Leistungsverhältnis
  • Webclient, Fatclient
  • Multimandantenfähigkeit
  • Hohe Investitionssicherheit

Effiziente Kommunikation über alle Kanäle

  • Eigene Spracherkennung
  • Chatbots, Textklassifizierung
  • Vollwertige Integration in CRM/ERP
  • Flexibles Reporting
  • Ausfallsicherheit

Standardisiert und skalierbar

  • Intuitive Konfiguration
  • Plattformunabhängig
  • Concurrentlizenzen

Unabhängig von der Infrastruktur

  • Top Preis/Leistungsverhältnis
  • Webclient, Fatclient
  • Multimandantenfähigkeit
  • Hohe Investitionssicherheit

AgentOne® ContactCenter Suite aus der Cloud

Effiziente Kommunikation über alle Kanäle

  • Eigene Spracherkennung
  • Chatbots, Textklassifizierung
  • Vollwertige Integration in CRM/ERP
  • Flexibles Reporting
  • Ausfallsicherheit

Standardisiert und skalierbar

  • Intuitive Konfiguration
  • Plattformunabhängigkeit
  • Concurrentlizenzen

Unabhängig von der Infrastruktur

  • Top Preis/Leistungsverhältnis
  • Webclient, Fatclient
  • Multimandantenfähigkeit
  • Hohe Investitionssicherheit

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