Lösungen

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
Deshalb stecken wir all unsere Erfahrung in maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.

Lösungen

AgentOne® ContactCenter Suite. Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Deshalb stecken wir all unsere Erfahrung in maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.

Steuern & Management

Steuerungs- und Managementfähigkeit in Realtime und gezielte Personalsteuerung

Bearbeitung Kundenkontakt

Schnelle und qualifizierte Bearbeitung der vorbereiteten Kundenkontakte mit Hilfe der AgentOne®-Funktionalitäten

Kunden & Kommunikation

Kundenerreichbarkeit zu jeder Zeit über alle Kanäle Telefon, E-Mail, Chat, Selfservice, Social Media

Vorqualifizierung & Veredelung

Effiziente Beantwortung oder Veredelung von FAQ´s über Spracherkennung, Mail- und Chatbots, Rückruf- und Warteschlangenmanagement

Steuern & Management

Steuerungs- und Managementfähigkeit in Realtime und gezielte Personalsteuerung

Bearbeitung Kundenkontakt

Schnelle und qualifizierte Bearbeitung der vorbereiteten Kundenkontakte mit Hilfe der AgentOne®-Funktionalitäten

Kunden & Kommunikation

Kundenerreichbarkeit zu jeder Zeit über alle Kanäle Telefon, E-Mail, Chat, Selfservice, Social Media

Vorqualifizierung & Veredelung

Effiziente Beantwortung oder Veredelung von FAQ´s über Spracherkennung, Mail- und Chatbots, Rückruf- und Warteschlangenmanagement

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AgentOne® ContactCenter Suite

  • Effiziente Kommunikation über alle Kanäle
  • Standardisiert und skalierbar
  • Unabhängig von der Infrastruktur

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