Karriere

Aktuelle Stellenausschreibungen

Mitarbeiter Sales Manager (m/w)

Wir suchen ab sofort für unseren Standort Heidelberg:

 

Mitarbeiter Sales Manager (m/w)

 

Sales Manager (m/w)
163466
Sikom Software GmbH

 

 

  • Erreichung von Umsatz- und Deckungsbeitragszielen durch Produkt- und Lösungsverkauf
  • Entwicklung von Branchenstrategien
  • Zielgerichtete Ansprache potenzieller Kundengruppen
  • Erarbeiten von Präsentationen und Angeboten
  • Betreuung bestehender Kunden
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien und Business Cases
  • Besuch von Messen und Ausstellungen

 

 

  • Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher bzw. technischer Ausrichtung oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Vertrieb / Business Development von Telekommunikationsdiensten
  • Fähigkeit zum Lösungsverkauf, idealerweise im Umfeld von IT-, TK- oder Callcenter-Lösungen
  • Zielorientierte Vorgehensweise
  • Ausgeprägte Erfolgsorientierung
  • gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Problemlösungskompetenz
  • Positive Ausstrahlung, Kommunikationsstärke und Affinität zu neuen Technologien
  • Business Englisch für die Kommunikation mit internationalen Partnern und Kunden
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Fähigkeit zur erfolgreichen Arbeit in einer sich schnell verändernden Umgebung
  • Exzellente schriftliche und mündlich Kommunikationsfähigkeiten
  • Führerschein und Reisebereitschaft

 

 

  • Arbeitsumfeld eines aufstrebenden Anbieters von IVR, ACD und Dialer-Lösungen aus der Cloud
  • Innovatives und dynamisches Marktumfeld, kurze Entscheidungswege
  • Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Arbeiten in einem sympathischen und technisch anspruchsvollen Team
  • Gute Perspektiven in einem Zukunftsmarkt

 

69121 Heidelberg, Deutschland
Sales
Festanstellung
zum frühestmöglichen Eintrittstermin

Mitarbeiter technische Projektumsetzung (m/w)

Wir suchen ab sofort für unsere Kunden in Deutschland:

 

Mitarbeiter technische Projektumsetzung (m/w)

 

Ihre Aufgaben

 

In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem internen Support und auch der Entwicklungsabteilung werden Projekte aus den Bereichen Contact Center, CTI, VoIP-Technologie und auch Sprachdialogsysteme umgesetzt.

Für Kunden aus allen Branchen installieren und konfigurieren Sie die Sikom Systeme. Sie führen federführend Workshops durch, schulen die Anwender in der Bedienung, steuern die Projektumsetzung und setzen auch direkte Kundenanforderungen um.

 

Neben Ihren guten technischen Kenntnissen setzen Sie dabei auch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihre rasche Auffassungsgabe ein.

 

Als Einsatzort ist Deutschland vorgesehen.

 

Ihr Profil

 

  • Fachschulabschluss o.ä.
  • auch Quereinsteiger bei Eignung
  • IT-Know-How, möglichst in den folgenden Bereichen:
    • Datenbanken (bevorzugt MySQL)
    • MS Windows Betriebssysteme, ggfs. Linux
    • Web-Dienste (Apache, Tomcat, IIS)
  • Von Vorteil sind Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Telefonie (VoIP, ISDN) und Contact Center Systemen
  • Hohe Lernfähigkeit
  • englische Sprach- und Schriftkenntnisse
  • sicherer Umgang mit Kunden
  • hohes Maß an eigenverantwortlicher Arbeit im Team
  • Kommunikationsstärke, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeit.

 

Was wir Ihnen bieten

 

Eine angenehme, anregende, dynamische Arbeit im Umfeld aktueller Technologien aus den Bereichen IT & Telekommunikation mit ständig neuen Herausforderungen und ein angenehmes Betriebsklima in einem wachsenden Unternehmen.

Kostenloser Rückrufservice