Anrufen 06221/137880

Wir stellen ein: Werden Sie Teil unseres Teams.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie hier.

logo-sikom-kundenforumRückblick 10. Sikom Kundenforum:

wir bedanken uns bei unserem Gastgeber, den Referenten und allen Teilnehmern.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir sind dabei: StrategieTage CRM & Call Center am 20. und 21. November 2018 im Grandhotel Schloß Bensberg.

Unser Unternehmen ist für seine gute Bonität ausgezeichnet worden und hat auch in diesem Jahr das „CrefoZert“ der Creditreform erhalten.

agenone_logo

AgentOne®

„Die Intelligente Plattform
für Anrufe, E-Mails, Faxe & Dokumente“

voiceman_logo

VoiceMan®

„Die Zukunft spricht digital“

agenonedialer_logo

AgentOne® Dialer

„Effiziente
Outbound-Kommunikation“

AgentOne® ContactCenter Suite aus der Cloud

Effiziente Kommunikation über alle Kanäle

  • Leistungsfähige Technik
  • Optimal angepasst

Unabhängig von der Telefonanlage

  • Keine Anfangsinvestition
  • Keine neue Infrastruktur

Flexibel und skalierbar

  • Kurze Ladezeiten
  • Plattformunabhängig

Auszeichnungen

Kostenloser Rückrufservice

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close