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Voice, Ihre Stimme ist der Schlüssel, Stimm-Authentifizierung macht telefonbasierte Services sicher

United Voice ID:
Ihre Stimme ist der Schlüssel

„Stimm-Authentifizierung macht
Telefon basierte Services sicher”

Das wichtigste Kapital einer Bank ist das Vertrauen der Kunden. Doch Passwörter, PIN- und TAN-Systeme sind aufwändig zu administrieren. Menschen vergessen ihre Zugangsdaten, Missbrauch im Endkundenbereich verursacht zusätzliche Kosten, Passwortmissbrauch intern kann katastrophale Folgen haben. United Voice ID® ist die sichere Lösung! Die Stimme kann nicht
weiter gegeben werden, Fälschungsversuche sind wirkungslos. Die Sicherheit wird Teil des Servicedialogs, ohne teure Medienbrüche.
Mit United Voice ID® erreicht der Benutzer sein Ziel – sicher, schnell und kinderleicht. Gewinnen Sie dreifach: höhere Sicherheit, geringere Kosten und zufriedene Benutzer..

Vorteile

  • Win-Win für Betreiber und Nutzer
  • Schlankere Prozesse senken die Kosten
  • Keine zusätzliche Hardware beim Benutzer erforderlich
  • Service ist rund um die Uhr verfügbar
TeleTalk AWARD 2008 Innovationspreis 2005 TeleTalk AWARD 2007 Deutsches IT-Sicherheitszertifikat voip AWARD 2007 TeleTalk CeBIT AWARD 2008 voice-ip AWARD 2009 Voice + IP Germany AWARD 2010 Nachhaltigkeitspreis 2010 - Innovationspreis der deutschen Wirtschaft Finalist Innovationspreis 2014 Top 100 2015

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„So funktioniert Passwort-Reset”

Der Anrufer wählt die Servicenummer. Das United Voice ID® -System fragt ihn nach dem vorher vereinbarten Merkmal, z.B. seiner Telefonnummer (Identifikation). Anschließend bittet das System den Anrufer drei Zahlen nachzusprechen. Im Hintergrund vergleicht das System die Stimmcharakteristik des Sprechers mit den in der Datenbank hinterlegten Merkmalen. Das System prüft so, ob der Anrufer tatsächlich der ist, der er behauptet zu sein (Verifikation). Stimmen beide Profile überein, erhält der Anrufer ein neues Passwort zum gewünschten System.

Referenz

„Lufthansa Systems”
Lufthansa Systems
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