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AgentOne ContactCenter Suite

„Die intelligente Plattform für Anrufe, E-Mails, Faxe und Dokumente!”

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
Nur wenn die Technik Ihre Mitarbeiter optimal unterstützt,
können diese sich voll auf ihre wichtigste Aufgabe konzentrieren, den gewinnenden Kundenkontakt
über alle Kanäle.


Mit dem AgentOne® Contact Center stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung durch die effiziente Contact Center-Technologie ermöglicht, wie sie bisher nur großen Contact Centern vorbehalten war. Das Geheimnis seiner Wirtschaftlichkeit:
ein Kernprodukt mit frei programmierbaren Schnittstellen.

Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus im Handumdrehen eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen.


Vorteile

  • Effiziente Kommunikation über alle Kanäle
  • Unabhängig von der Telefonanlage
  • Flexibel und skalierbar
TeleTalk AWARD 2008 Innovationspreis 2005 TeleTalk AWARD 2007 Deutsches IT-Sicherheitszertifikat voip AWARD 2007 TeleTalk CeBIT AWARD 2008 voice-ip AWARD 2009 Voice + IP Germany AWARD 2010 Nachhaltigkeitspreis 2010 - Innovationspreis der deutschen Wirtschaft Finalist Innovationspreis 2014 Top 100 2015

„High-End ACD und IVR:
Schnell den Richtigen erreichen”

Dem Sikom AgentOne® Contact Center liegt eine einfache Architekturidee zugrunde: Die mehrfach ausgezeichnete Sikom IVR (Interactive Voice Response) VoiceMan® nimmt die Anrufe entgegen und bietet ein erstklassiges Ansagenmanagement. Das High-End ACD-System (Automatic Caller Distribution) AgentOne® verteilt hereinkommende Anfragen optimal auf die geeignetsten Mitarbeiter. Das AgentOne® Contact Center bietet umfangreiche Routingmöglichkeiten. Es kann sogar die Durchwahlnummer jedes Sachbearbeiters wie einen eigenen Service behandeln und so vorhandene Prozesse und Strukturen optimal abbilden. Diese Architektur macht das AgentOne® Contact Center nicht nur für die externe Kommunikation sondern auch für interne Service-Center und HelpDesks zum idealen Werkzeug.

„Unabhängig von der Telefonanlage”

Egal welche Telefonanlage Sie im Einsatz haben, egal ob ISDN oder Voice over IP, das Sikom AgentOne® Contact Center arbeitet mit allen gängigen Telefonanlagen reibungslos zusammen, kann sogar hybride Netzwerke aufbauen. Über die programmierbaren Schnittstellen können Sie das System schnell in jede IT-Infrastruktur integrieren und jederzeit neue Programme anbinden.Und wenn Sie wollen, geht es auch ganz ohne Telefonanlage: mit dem BlueFire® Gateway von Sikom-Partner HST.

Referenz

„BAUR”
BAUR
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