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AgentOne - ProcessGuide - frei programmierbare Schnittstellen, Kundenkommunikation, effiziente Contact Center-Technologie

AgentOne, ProcessGuide

„Die Telemarketing-Kampagne im Griff”

Erfolgreiche Kampagnen sind kein Zufall:
Der Sikom AgentOne® ProcessGuide ist die leistungsfähige Basis dafür. Er stellt effiziente Werkzeuge zur Erstellung von Projekten, Projektschritten und flexiblen Gesprächsleitfäden bereit.
Und er unterstützt Sie bei jedem Schritt der Umsetzung.
Sie können nicht nur bei laufender Kampagne die Gesprächsleitfäden optimieren. Über umfangreiche Import- und Exportfunktionen können Sie komplette Projekte einlesen oder sichern, Berichte für die Abrechnung erstellen und vieles mehr.

Vorteile

  • Grafische Erstellung und Verwaltung von Gesprächsleitfäden
  • Agentenbasierte Abarbeitung der Gesprächsleitfäden durch Inbound- oder Outbound-Telefonie (ACD oder Dialer)
  • Integrierte Berichterstellung zur Ergebnisausgabe und Abrechnung
TeleTalk AWARD 2008 Innovationspreis 2005 TeleTalk AWARD 2007 Deutsches IT-Sicherheitszertifikat voip AWARD 2007 TeleTalk CeBIT AWARD 2008 voice-ip AWARD 2009 Voice + IP Germany AWARD 2010 Nachhaltigkeitspreis 2010 - Innovationspreis der deutschen Wirtschaft Finalist Innovationspreis 2014 Top 100 2015

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„Sikom AgentOne® ProcessGuide”

Sikom AgentOne® ProcessGuide besteht aus zwei Modulen, dem Designer für die Erstellung und Verwaltung von Projekten durch den Administrator oder Supervisor sowie dem Web-Frontend für die Nutzung der Gesprächsleitfäden durch den Agenten. Dazu kommt eine Datenbank im Hintergrund. Das mandantenfähige System bietet eine intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche. Die intelligente Zugriffssteuerung verhindert, dass mehrere Benutzer gleichzeitig einen Datensatz ändern.

„Web-Frontend für Agenten”

Mit dem Web-Frontend des Sikom AgentOne® ProcessGuide behält der Agent die Übersicht über den aktuellen Stand der Kampagne. Das System führt ihn Schritt für Schritt durch den Leitfaden. Die eingegebenen Daten werden einerseits in der Datenbank gespeichert, andererseits beeinflussen sie den weiteren Verlauf des Gesprächs auf Basis des interaktiven Leitfadens. Der Agent nutzt das Frontend einfach und bequem in seinem Web-Browser. Es kann aber auch über Agenten-Clients wie denen der Sikom AgentOne® ACD oder des Sikom AgentOne® Dialers leicht eingebunden werden.

Referenz

„KSC Hannover”
KSC Hannover


„Schwäbisch-Hall”
Schwäbisch-Hall
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