Facebook Twitter

AgentOne - Dialer - frei programmierbare Schnittstellen, Kundenkommunikation, effiziente Contact Center-Technologie

AgentOne, Dialer

„Effiziente Outbound-Kommunikation”

Predictive Dialer vereinfachen Outbound-Kampagnen:
Sie verbinden direkt mit dem Gesprächspartner und entlasten
die Agenten von x-fachen Anwahlversuchen.
Einfach administrierbar und mit einem überzeugenden Preis/
Leistungs - Verhältnis, ist der AgentOne® Dialer von Sikom
die optimale Lösung für Call- und Contact-Center
aller Größen
.

Gewinnen Sie doppelt: Hohe Effizienz und mehr Komfort
für Ihre Agenten.


Vorteile

  • Kampagnen-Typen
  • Preview Dialing
    (halb- und vollautomatisch)
  • Power Dialing mit einstellbarem Overdialfaktor
  • Predictive Dialing mit einstellbarem Overdialfaktor und Startwerten
TeleTalk AWARD 2008 Innovationspreis 2005 TeleTalk AWARD 2007 Deutsches IT-Sicherheitszertifikat voip AWARD 2007 TeleTalk CeBIT AWARD 2008 voice-ip AWARD 2009 Voice + IP Germany AWARD 2010 Nachhaltigkeitspreis 2010 - Innovationspreis der deutschen Wirtschaft Finalist Innovationspreis 2014 Top 100 2015

Downloads

„Perfekt für alle Größen -
viel Leistung, einfach zu bedienen”

AgentOne® Dialer ist die optimale Lösung für Outbound-Gruppen von 10 bis 1000 Kanälen. Das System detektiert automatisch Wahltöne, Besetztzeichen, Faxgeräte und Anrufbeantworter. Es sorgt dafür, dass jeder freie Agent möglichst schnell wieder mit einem Kunden verbunden wird. Die Administration ist dabei denkbar einfach über eine intuitiv bedienbare Web-Oberfläche. Dabei sind neben den klassischen Kampagnendaten auch Parameter einstellbar, die für die Kundenakzeptanz unentbehrlich sind. Beispielsweise das Risiko, dass ein verbundener Kunde doch keinen freien Agenten bekommt. Ein wichtiges Highlight ist der Dialer-Monitor: Mit ihm können sekundengenau die wichtigsten Kennzahlen beobachtet werden.

„Überraschend günstig -
die Investition mit schnellem ROI”

Günstige Investitionskosten und schneller Return on Investment - der Predictive Dialer von Sikom rechnet sich schnell, selbst wenn er nicht ständig genutzt wird. 220 Sekunden pro Netto-Kontakt lassen sich durch den Einsatz von AgentOne® Dialer sparen. Eine massive Effizienzsteigerung. Sie sorgt dafür, dass sich die Anschaffung innerhalb weniger Monate amortisiert. Zum Beispiel lohnt sich AgentOne® Dialer bei 20 Agenten und einer wöchentlichen Nutzungsdauer von 20 Stunden innerhalb von 3 bis 4 Monaten. Bitte kontaktieren Sie uns - wir rechnen Ihnen gerne aus, wie schnell sich die Investition für Sie rechnet.

Referenzen

„Schwäbisch-Hall”
Schwäbisch-Hall

 

„mr. nexnet GmbH”

mr. nexnet GmbH

nach oben