Die Premium Contact Center Software

... der Unternehmen vertrauen

Und das seit mehr als 25 Jahren

Viele gute Gründe ...

... für Sikom AgentOne®


Orchestrieren aller Kundenkanäle Voice, Chat, Video, E-Mail, Bots, Messenger, Schriftgut
Routen aller Kanäle nach unterschiedlichen Regeln
Steuerung & Verteilung der Kundenanliegen
Ganzheitliches Reporting über alle Kanäle und Kundenanliegen
Integration aller relevanten Kanäle und Systeme (auch Drittanbieter)

Für Kunden

Bessere Kundenerfahrung

Schnellere Problemlösung

Höhere Kundenzufriedenheit

Geringere Kundenbeschwerden

Stärkere Kundenbindung

Mehr Empfehlungen

Für Mitarbeiter

Bessere Arbeitszufriedenheit

Verringerter Stress

Verbesserte Leistung

Erhöhte Motivation

Geringere Fluktuation

Erhöhte Teamdynamik

Für Unternehmen

Verringerung von Krankheitsausfällen

Reduktion von Fehlerquellen

Stärkere Mitarbeiterbindung

Steigerung der Produktivität

Verbesserung des Images

Erhöhung des Unternehmenswerts

Unsere Premium Contact Center Lösungen im Einsatz

Effizienter Kundenservice dank Voicebot

Erfahren Sie in einer inspirierenden Erfolgsgeschichte wie die LBS Südwest die Customer Experience optimiert und ihre Mitarbeiter entlastet hat ...


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Kundennähe durch optimierte Anrufsteuerung

Erfahren Sie in einer inspirierenden Erfolgsgeschichte wie die WERTGARANTIE das Anrufaufkommen im Kundenservice meistert ...


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Optimiertes Contact Management dank Omnichannel

Erfahren Sie in einer inspirierenden Erfolgsgeschichte wie die BIG direkt gesund ihr Service-Versprechen bei den Kunden einlöst ...


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Endlich die richtige Premium Contact Center Software

Jetzt in wenigen Klicks zur individuellen Lösung

Wir lieben unsere Kunden ...

... und sie lieben uns

„Wir haben uns für die Sikom Lösung entschieden, weil die Konfiguration intuitiv und einfach ist und die Kommunikation mit Sikom reibungslos funktioniert."

WERTGARANTIE Group

"Das ContactCenter von Sikom bietet für die Sto SE & Co. KGaA das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur so können unsere 90 Standorte in Deutschland mit über 500 Agenten optimal gesteuert werden."

Sto SE & Co. KGaA Stühlingen

"Mit der Sikom ContactCenter Lösung meistern wir tagtäglich ein immenses Anrufaufkommen. Dabei konnten dank der flexiblen Lösung unsere individuellen Anforderungen umgesetzt werden."

LVM Versicherung

„Wir arbeiten mit Sikom schon seit vielen Jahren zusammen und haben schon viele Herausforderungen mit Vertrieb und Entwicklung gemeistert. Sikom ist ein fairer Partner, mit dem man gerne auch außergewöhnliche Projekte angeht.

Kommunal BIT AöR


Sikom Software GmbH
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