Sikom bietet im Rahmen von Projekten individuelle Kundenschulungen für alle Produkte an

Wir greifen dabei unter anderem auch auf bewährte und ausgebildete Schulungsressourcen der PartnerConsulting GmbH zurück.

Technische Basisschulungen zum Wissenerwerb außerhalb der Projekte können auch direkt bei unserem Schulungspartner OASY AG vor Ort gebucht werden.

Schulung für Anwender/Administratoren

AgentOne® für Administratoren (SIAOADM)

Dieses Seminar richtet sich an Personal, dass im vorhandenen AgentOne®ContactCenter die Administration der täglichen Anforderungen und Änderungswünsche des Managements durchführen und die dazugehörigen Reports erstellen soll. Bestandteile des Seminars sind unter anderem das Anpassen des Client Desktop sowie des Supervisors. Der Teilnehmer vertieft sein erlerntes Wissen durch praktische Übungen.

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Schulung für Servicemitarbeiter

AgentOne® 5 Support (SIAOSUP)

Dieses Seminar richtet sich an Servicetechniker und Administratoren, die bereits Erfahrungen mit dem AgentOne®ContactCenter gemacht haben und Ihre Kenntnisse vertiefen möchten.

Themen:
Erstellung von komplexen CallFlows, Konfiguration mit Hilfe des NativeAdmin und WebAdmin, Anpassen des AgentOne® Supervisor

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Schulung für Servicemitarbeiter

AgentOne® Advanced für Service (SIAOADV)

Dieses Seminar richtet sich an Servicepersonal, das bereits die Installation und Inbetriebnahme des AgentOne®ContactCenter kennen gelernt hat. In diesem Kurs wird eine Inbetriebnahme mit einer minimalen Konfiguration zur Vertiefung des bereits vorhandenen Wissens durchgeführt. Zusätzlich zum Basiskurs kommt jetzt der Medientyp “Email” zum Einsatz. Dabei lernt der Teilnehmer den “MailConnector” sowie den “MailManager” kennen. Des Weiteren wird ein redundantes AgentOne System aufgesetzt und die Datenbank repliziert. Während der Inbetriebnahme ist die Analyse von Logfiles für die Fehlersuche notwendig.

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Schulung für Servicemitarbeiter

AgentOne® Installation und Inbetriebnahme (SIAOI)

Dieses Seminar richtet sich an für Servicepersonal, das beim Kunden die Installation und Inbetriebnahme des AgentOne®ContactCenter durchführen soll. In diesem Kurs werden das Konzept und die Funktionsweise der einzelnen Komponenten in Theorie und Praxis behandelt. Die Grundkonfiguration für den Medientyp “Sprache” mit einfachen Routingszenarien inkl. Wartefeld wird umgesetzt. Der Client- und Supervisor Desktop mit der Integration von RealTime Views ist ebenso Bestandteil dieses Kurses wie das Erstellen von Reports mit dem “ReportViewer”. Während der Inbetriebnahme ist die Analyse von Logfiles notwendig.

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Produktinformationen und Rahmenbedingungen

Weitere Informationen zum Produkt, Individualschulungen, Zielgruppen etc. finden Sie hier:

Weitere Schulungen auf Anfrage unter info@sikom.de