M-net setzt auf Intelligente Terminbuchung

Für die ideale Unterstützung seiner anspruchsvollen Kunden und für bestmöglichen Service setzt der Telekommunikationsanbieter M-net erfolgreich die AgentOne® ContactCenter Suite von Sikom ein.
Um das stetig wachsende Anrufaufkommen noch gezielter steuern und Wartezeiten vermeiden zu können, hat M-net nun zusätzlich die Lösung Intelligente Terminbuchung von Sikom-Partner ServiceOcean integriert.

Über den Kontaktbereich der M-net Website wird dem Kunden aktiv die Intelligente Terminbuchung angeboten. Besonders hervorzuheben ist, dass Kunden aus mehreren Terminvorschlägen auswählen können. Nach der Buchung erhalten sie eine Bestätigung und kurz vor dem Call einen Reminder per E-Mail und SMS. Somit ist sicher, dass Kunden den Termin im Kalender haben und erreicht werden.

Inzwischen werden so regelmäßig eine Vielzahl der angebotenen Telefontermine gebucht. Daraus ergibt sich ein toller Effekt auf Auslastung und Servicelevel. Die vollständige Integration in die Sikom-Telefonanlage hat dies nochmals verstärkt.
Alle Details lesen Sie hier.

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