VoiceMan®

„Die Zukunft spricht digital”

Das multimediale Sprachdialogsystem für effiziente Kommunikation!

Sprachdialogsysteme sind die universellen Plattformen für Ihre Kommunikation: Sie erhöhen die Erreichbarkeit Ihrer Telefonzentrale und senken die Kosten für 7×24-Dienste. Zudem erschließen sie neue Potenziale im Kundenservice und helfen industrielle Routineanwendungen effizienter zu gestalten. Sikoms VoiceMan® hat dafür alle Funktionen: Er versteht DTMF, Stichworte, komplette Sätze und umgangssprachliche Äußerungen.

Das System zeichnet sich dadurch aus, Gespräche in einer natürlichen Tonalität zu führen. Es ist einfach zu bedienen – und lässt sich schnell integrieren und kostengünstig ausbauen.

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VoiceMan® Datenblatt

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VoiceMan® ist die ideale Basis, um eine Vielzahl effizienter Kommunikationslösungen umzusetzen. Das System dient als zentrale Telefonvermittlung, damit die Erreichbarkeit der Mitarbeiter zunimmt. Es leistet die Vorqualifikation für Contact und Service Center. Teil der Anwendung ist außerdem eine Bestellhotline, die vollautomatisch funktioniert und rund um die Uhr erreichbar ist. Hinzu kommt: ein vollautomatischer Passwort Reset, der mit einer sehr sicheren sprach-biometrischen Authentifizierung arbeitet.

Bereits einfache Systeme zur Vorqualifikation sparen pro Anruf 20 bis 30 Sekunden Mitarbeiterzeit – und amortisieren sich innerhalb weniger Monate.

Ob es sich um ISDN, Voice over IP oder hybride Netzwerke handelt, ist gleichgültig. Denn: Das VoiceMan®-System passt perfekt zu allen üblichen Telefonanlagen. Die freie Kopplung von Sprache und Internet ist beim VoiceMan® patentiert. Das bietet eine große Palette von Einsatzmöglichkeiten, wobei sich die Komponenten der audiovisuellen Kommunikation ergänzen.

„Natürliche Spracherkennung”

Das VoiceMan®-System verfügt übe eine phonembasierte, sprecherunabhängige Spracherkennung. Damit stellt es die Basis bereit, um natürlich und effektiv Dialoge zu führen. Das System toleriert Unterbrechungen (Barge-In) – ganz ähnlich wie bei menschlichen Gesprächspartnern. Es versteht: Eigennamen, Umgangssprache, komplexe Zahlenfolgen oder alphanumerische Eingaben. Wichtige Stichworte kann das VoiceMan®-System aus kompletten Sätzen herausfiltern.

Vorteile

Anschluss an alle gängigen TK-Anlagen oder Direktanschluss an Amtsleitung ohne Telefonanlage

Hochklassige Spracherkennung und -verarbeitung

Einfache Konfiguration und schnelle Administration

Alle Funktionen standortübergreifend realisierbar

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Das Lexikon-Modul ermöglicht es, Kommandoworte frei zu definieren und in die Lautsprache des Spracherkenners umzuwandeln. Dabei lassen sich in jedem Dialogschritt eigene Teilvokabulare einsetzen.
Es ist mit dem VoiceMan® möglich, praktisch unbegrenzt in andere Sprachen zu wechseln. Da die Qualität der Stimme entscheidend die Akzeptanz des Systems beeinflusst, ist es bei Sikom ein wichtiger Standard, Sprachprompts erfahrener Sprecher zu verwenden.
Alternativ kann die Sprachsynthese zum Einsatz kommen (Text-to-Speech, TTS). Bei dieser Option generiert das System selbst die Dialoge.Ein weiterer Baustein kann das VoiceMan® VOC-Studio sein: Es hat ein Bearbeitungsmodul für Ansagen, das Texte mit Musik mischt oder spezielle Effekte in die Dialoge einbaut.

Kundenmeinungen

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