AgentOne Dialer®

„Effiziente Outbound-Kommunikation”

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Einfache Outbound-Kampagnen durch automatische Dialer!

Sie verbinden direkt mit Gesprächspartnern und ersparen den Agenten x-fache Anwahlversuche. Der AgentOne® Dialer ist einfach administrierbar, sein Preis/Leistungs-Verhältnis überzeugt. Daher ist der Dialer die optimale Lösung für jedes Call- und Contact-Center. Gewinnen Sie doppelt: hohe Effizienz und mehr Komfort für die Agenten.

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AgentOne® Dialer Datenblatt

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Werden Agenten frei, verbindet sie der AgentOne® Dialer möglichst sofort mit dem nächsten Gesprächspartner. Zeitraubende Tätigkeiten werden überflüssig, z. B. die Suche nach Telefonnummern bei manuellen Outbound-Kampagnen, das Wählen und Warten sowie die erneute Anwahl besetzter Anschlüsse. Dafür konzentriert sich der Agent auf seine wichtigste Aufgabe: das Gespräch mit dem Kunden.
Der Sikom AgentOne® Dialer lässt sich flexibel einsetzen – vom Preview-Modus über den Power- und Predictive-Modus bis zu vollautomatischen Kampagnen (auch ohne Agenten). Er ist die optimale Lösung für Outbound-Gruppen, die zehn bis 1.000 Kanäle umfassen. Der Predictive Dialer rechnet sich schnell, selbst wenn er nicht ständig genutzt wird. 220 Sekunden pro Netto-Kontakt lassen sich sparen, indem der AgentOne® Dialer zum Einsatz kommt.

„AgentOne® ProcessGuide”

Der AgentOne® ProcessGuide ergänzt den bewährten Dialer. Er stellt effiziente Werkzeuge bereit, um Projekte und flexible Gesprächsleitfäden zu realisieren. Läuft eine Kampagne, optimieren Sie solche Leitfäden und sichern ganze Projekte. Sie können diese Daten auch ins System einlesen (Import- und Exportfunktionen). Und: Der ProcessGuide leistet noch viel mehr, z. B. Berichte für die Abrechnung.

Vorteile

Einfache Bedienung

Mandanten- und Mehrkampagnenfähigkeit

Integrierte Berichterstellung

Filtermöglichkeiten für unerwünschte Anruf-Ergebnisse

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Der Sikom AgentOne® ProcessGuide besteht aus zwei Modulen: Der Manager ist das Basismodul und bietet alle Werkzeuge, um Projekte, Kontakte und Agenten effizient zu verwalten. Mit der FlowChart-Komponente nutzen Sie grafische Elemente, um einfache Gesprächsleitfäden und Aktionspfade zusammenzusetzen. Ihnen weisen Sie dann projekt- und kampagnenbezogene Datenfelder zu. Außerdem greifen Agenten über das Web-Frontend auf die Gesprächsleitfäden zu.

Eine Datenbank speichert die eingegebenen Daten, die den weiteren Verlauf des Gesprächs beeinflussen, und zwar auf Basis des interaktiven Leitfadens. Der Agent nutzt das Frontend einfach und bequem in seinem Web-Browser.

 

Mit dem flexiblen Reporting des Sikom AgentOne® ProcessGuide ist es möglich, die Ergebnisse eines Projekts schnell und effizient darzustellen.

Kundenmeinungen

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