Lösungen

AgentOne® ContactCenter Suite

Effiziente Kommunikation für alle!
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Nur wenn die Technik Ihre Mitarbeiter optimal unterstützt, können diese sich voll auf ihre wichtigste Aufgabe konzentrieren, den ge­winnenden Kundenkontakt über alle Kanäle. Mit der AgentOne® ContactCenter Suite stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung ermöglicht, wie sie bisher nur großen Installationen vorbehalten war. Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen.

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VoiceMan®

Das multimediale Sprachdialogsystem für effiziente Kommunikation!
Rund um die Uhr besetzte Service Center sind eine Lösung, aber es gibt eine Alternative: VoiceMan® von Sikom. Sprachdialogsysteme sind die universellen Plattformen für Ihre Kommunikation: Sie erhöhen die Erreichbarkeit Ihrer Telefonzentrale, senken die Kosten für 7×24-Dienste, erschließen neue Potenziale im Kundenservice und helfen industrielle Routineanwendungen effizienter zu gestalten. Sikoms VoiceMan® hat alle Funktionen dafür: Er versteht DTMF, Stichworte, komplette Sätze, umgangssprachliche Äußerungen und bietet eine sehr natürliche Gesprächsführung. Er ist einfach zu bedienen, schnell zu integrieren und kostengünstig ausbaubar.

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AgentOne Dialer®

Effizient und erfolgreich: Telemarketing und Outbound-Kommunikation!
Einfache Outbound-Kampagnen durch automatische Dialer: Sie verbinden direkt mit Gesprächspartnern und ersparen den Agenten x-fache Anwahlversuche. Der Dialer ist einfach administrierbar, sein Preis/Leistungs-Verhältnis überzeugt. Daher ist der AgentOne® Dialer die optimale Lösung für jedes Call- und Contact-Center. Gewinnen Sie doppelt: hohe Effizienz und mehr Komfort für die Agenten. Der AgentOne® ProcessGuide ergänzt den bewährten Dialer, eine ideale Basis fürs Telemarketing. Der ProcessGuide stellt effiziente Werkzeuge bereit, für Projekte und flexible Gesprächsleitfäden. Bei laufender Kampagne optimieren Sie solche Leitfäden, sichern ganze Projekte oder lesen sie ins System ein (Import- und Exportfunktionen) Und: Der ProcessGuide leistet noch viel mehr, z. B. Berichte für die Abrechnung.

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